Zeit zu Zweit im Hotel Hüttenhof – mehr als nur Romantik

Grainet 13.07.2009. Die Liebe zwischen zwei Menschen ist weit mehr wert als alles andere auf dieser Welt.

{loadposition debug}

Die Gefühle entwickeln sich für einen jeden zum Pulsschlag des Lebens, zum Sinn des eigenen Daseins und zum Zugpferd des individuellen Agierens. Doch auch wenn die Liebe groß und das Engagement überwältigend ist, nagen der Alltag und der Stress an einer Beziehung. Wie ein roter Faden ziehen sie sich durch die privaten Momente und machen ein Abschalten, eine Reise in eine andere Welt kaum möglich. Den Weg aus dem Alltag zu finden, ist nicht leicht und meist gleicht die Suche nach dem Schönen, nach dem Außergewöhnlichen und nach der einfachen Zweisamkeit einer Odyssee höchster Güte.

Inmitten des Bayerischen Waldes, da wo die Wälder schier kein Ende zu finden scheinen und die Seen in atemberaubenden Glanz strahlen, befindet sich eingebettet in einer sagenhaften Natur das Hotel Hüttenhof. Klassifiziert mit drei Sternen begeistert es durch eine familiäre Herzlichkeit, die schöner, aber auch wärmer kaum sein könnte. Bereits beim Öffnen der Pforten begegnet den Gästen ein herzliches, zugleich aber auch fröhliches Grüß Gott. Man ist willkommen und genau dieses Gefühl ist eines der wichtigsten Merkmale des Hotels Hüttenhof. Die Leidenschaft der Familie Paster, aber auch des ganzen Teams sind allgegenwärtig und sorgen dafür, dass die gemeinsame Kuschelreise zur Reminiszenz an die Romantik, die Gemütlichkeit und insbesondere die Zweisamkeit wird.

In entspannter Kerzenscheinromantik lädt ein uriges Ambiente zum Entspannen, Kuscheln und Verwöhnen lassen ein. Die besonderen Momente sind bei einem Kuschelwochenende im Hotel Hüttenhof nie weit entfernt, denn sie liegen in den zahlreichen Details, die Familie Paster ihren Gästen ermöglicht. Die Zeit zu zweit wird mit einem romantisch und kulinarisch verführerischen Candle-light-Dinner eingeleitet. Mit kleinen Meisterwerken aus einer Küche, die jünger und kreativer kaum sein könnte, scheint die Liebe und das einzigartige Knistern zum Greifen nah zu sein. Wie ein Feuerstreif ziehen sich die Gemütlichkeit und die Romantik durch die Kuscheltage im Hotel Hüttenhof.

Nach einem ausgedehnten Sektfrühstück, das an Vielfalt, aber auch an Charme nicht mehr zu übertreffen ist, kann man während einer der zahlreichen Massagen Energie tanken und das Gefühl, ein Mensch zu sein, zurückerlangen. Das Hotel Hüttenhof begeistert während der individuellen Kuscheltage mit alledem, was bei den zahlreichen anderen Häusern schon längst in Vergessenheit geraten ist – mit Herzlichkeit, Individualität und dem Gefühl etwas Kostbares zu sein.

Quelle: openPR