Meetings unter freiem Himmel im Hotel Caruso

Baden bei Wien 26.06.2009. Langweilige Business Meetings in lichtlosen Räumen gehören der Vergangenheit an.
„Meet in the Park“ ist das neue Outdoor-Konzept im Hotel Caruso, in dem während der Sommermonate kleine Gruppen bis zu 12 Personen zu günstigen Konditionen im Freien tagen können.

{loadposition debug}

Kreativer Denken in der freien Natur
Die großzügige Parkanlage des Hotels Caruso in Baden bei Wien, dessen Schwerpunkt im Seminarbereich liegt, bietet nun die einmalige Möglichkeit, Meetings und Seminare in der freien Natur abzuhalten. Unter alten Bäumen sitzend, frische Luft und Sonne genießend, lässt es sich einfach besser denken. Für das leibliche Wohl wird mit einem Picknickkorb gesorgt, der gesunde Snacks und Getränke enthält und ab € 12,50 pro Person zu bestellen ist. Bei Schlechtwetter steht selbstverständlich ein Seminarraum als Alternative zur Verfügung.

Die Inspiration dazu hatte Direktor Michael Fritz durch die intensive Vorbereitung des
Gartenfestivals 2010, das in der gesamten Thermenregion stattfinden wird und die Lust am Garten eindrucksvoll vermitteln soll. Er erkannte, welch seltene jahrhundertealte Naturschätze es im Hotelpark gibt, etwa Blauglocken- oder Ginkgobäume. Um diese Raritäten den Gästen ein wenig näher zu bringen, gibt es ab sofort in der Parkanlage des Hotels Caruso informative Beschreibungen der jeweiligen Bäume.

Quelle: openPR.de