Aus der Sicht des Kindes betrachtet: So erlebt Ihr Kind täglich die Umwelt!

Kleine Kinder sehen im Buggy nur die Erwachsenenbeine. Das macht sie unruhig. Sie werden quengelig oder bekommen Angst.
Mit dem speziell für die größeren Kinder entwickelten Tragegurt „Easy-Rider“ kann das Kind aktiv am Geschehen teilnehmen; zusätzlich wird der Rücken der Eltern geschont.
Gönnen Sie sich und Ihrem Kind mehr Entspannung.

Etliche Veranstaltungen locken jetzt die Besucher an. Es gibt viel zu sehen und zu bestaunen: Tierbabys im Zoo, Kinder- und Schulfeste, Freizeitparks locken mit Attraktionen, Barkassenfahren im Hafen, Stadt- und Zeltfeste, Messen… Die Wochenenden sind meist weit im Voraus verplant.

Familien mit kleinen Kindern müssen dafür viele Dinge berücksichtigen und zu packen. Ein Buggy ist notwendig,weil die kleinen Beinchen noch nicht so lange durchhalten. Der ist aber ein Hindernis in Bussen und Bahnen,im Gedränge und auf Treppen. Wenn die Kinder nicht mehr laufen können, müssen sie getragen oder geschoben werden. Die elterlichen Schultern oder Arme ermüden schnell.Im Buggy sehen die Kinder nur die Erwachsenenbeine. Das macht sie unruhig. Sie werden quengelig oder bekommen Angst.

Oft verzichten Eltern auf spontane Grilleinladungen oder Partys weil es mit zuviel Aufwand und Stress verbunden ist.

Deshalb entwickelte Frank Sommer einen einfachen, handlichen und bezahlbaren Tragegurt, der schnell umgeschnallt ist und außerdem noch den Rücken schont. Mit dem Easy-Rider Tragegurt lassen sich Kinder im Alter von 6 – 36 Monaten bequem transportieren.

Die Kinder nehmen aktiv am Geschehen teil und genießen die sichere, erhöhte Position auf dem Gurt. Endlich freie Sicht! Die Eltern brauchen das Kind nur noch leicht stützen. So kann gemeinsam alles angesehen oder ein Würstchen gegessen werden. Die Veranstaltungen werden durch die zufriedenen Kinder, die nicht mehr auf der Hüfte herumrutschen und durch die Entlastung von Schulten und Rücken, zu entspannten Familien Events.

Als praktisches Zubehör gibt es eine Tasche, die angeklettet werden kann und noch mehr Stauraum für viele Dinge bietet.